21.06.2016 Kartenbotschaft zur Sommersonnenwende

0-vollmond-full-58590

Mit dem Vollmond zum 20.06. und der Sommersonnenwende am 21.6. öffnet sich ein großes energetisches Portal. Ich habe dazu die Karten gelegt und um eine Botschaft gebeten, über die Richtungen, die sich nun für uns öffnen mögen. Welche Unterstützenden Impulse und be.g.leiten und was uns womöglich noch daran hindert unseren Weg zu gehen.

  1. Das Thema

dsc_0242-1

Mit dem Thema „Gesund Ernährung“ möchten die Engel uns zu Beginn den Hinweis geben, dass wir unseren Körper mehr denn je, von alten Giften und schädlichen Substanzen befreien, und jetzt befreien können. Ich habe das Gefühl, mit dem Energieprotal, welches sich jetzt für uns öffnet, werden auch unsere Körper nocheinmal einer tiefgehenden Reinigung unterzogen. Vielleicht ist es gerade jetzt einfacher denn je, sich mit frischen Gemüsen und reifem Obst einen extra Energieschub zu gönnen. BLUE ANGEL – könnte durchaus die Energie von Erzengel Michael darstellen, der uns dabei unterstützt, uns von alten Gewohnheiten zu verabschieden, um dem Tempel unserer Seele – unserem Körper – energiereiche und aufbauende Nahrung in jeglicher Form zukommen zu lassen. Die Drachen sprechen hierbei von LIEBE. Ja, die Liebe zu deinem Körper, zu all seinen Formen, Falten, Pölsterchen oder vielleicht auch Narben, all diese kleinen und großen Abweichungen von einem einprogrammierten Schönheitsideal dürfen wir nun fühlen, annehmen und loslassen. Ohne diesen wundervollen Körper, den du hier in diesem Leben bewohnst, hättest du niemals deine bisherigen Erfahrungen machen können. Ich kann fühlen, dass viele von euch nun sagen werden, ich hätte wohl auf manche Erfahrung verzichten können, dennoch sind es gerade die schmerzhaften und schlimmen Erfahrungen, die deine Seele wählte, um an ihnen in Liebe zu erblühen. Noch können nur sehr wenige von uns das gesamte Bild betrachten. Die meisten, auch ich, stecken manchmal so in der Situation, in dem Schmerz, in dem was sich zeigt, dass wir nicht in der Lage sind, das gesamte Bild zu erfassen. Somit können wir bei vielen Erlebnissen erst sehr viel später erkennen, warum sie geschehen sind, und wozu sie dienten.

  1. Innere unbekannte Einflüsse

dsc_0243-1

Genau dazu ermutigt uns die Karte „Blicke tiefer“. Tief in uns sind all die verborgenen Wunden und unerwünschten Dinge, die wir glauben nicht verkraften zu können. Dennoch werden sie durch unser wegdrücken nur umso mächtiger. Die Energie des Sonnwendportals unterstützt dich nun, in diese Tiefen in dir hinabzusteigen und all den Teilen, all den Schmerzen und all den verdrängten Gefühlen in dir ihre Freiheit zu schenken. „lost in our own equations“ weist uns den Weg in diese Tiefen, in denen wir uns in den Vergleichen zu und mit anderen verloren haben – verirrt haben. Die Wildkatze auf dem Bild möge dein Führer in die dunklen untiefen deiner Seele sein und dich mit sicherem Gespür und allen Anteilen von dir hin zum Licht leiten. Der weiße Drache ermutigt dich, diese Reise und die Themen die du dort in deiner Tiefe findest als das Geschenk zu erkennen, welches es dir sein möchte. Nur in deinen Tiefen kannst du die alten Wunden heilen und verwandeln. Nur in deiner Tiefe kannst du das Geschenk bergen, was all diese Verletzungen und Herausforderungen des Lebens für dich bereit halten. Nur AUS DEINER TIEFE HERAUS kannst du in diese Veränderung von Zeit und Raum neu hineingeboren werden, um die Lichten Ebenen deines Höheren Selbstes mit deinem Irdischen Leben zu verbinden.

  1. Bewusste äußere Einflüsse

dsc_0244-1

Sei ein „Aktivist“ flüstert dir Mutter Teresa in dein Ohr. Auch sie hatte zu Beginn ihres Lebens nur eine leise Ahnung von dem was kommen würde. Und nun schau dir an, mit wieviel Kraft und Hingabe sie ihr Werk vollendet hat. Diese Kraft und Hingabe, an das, was das Leben uns JETZT darbringt löst die Widerstände in dir auf, in denen du Jammerst, wenn es nicht nach dem Willen deines Verstandes oder Egos geht. Auch Erzengel Raphael unterstützt deine Aktivitäten, die dich nun den WEG der Heilung beschreiten lassen. Versuche nicht mit deinem Verstand Antworten auf die Fragen in deinem Inneren zu finden. Vertraue vielmehr dem Wissen tief in deinen Zellen. Tief in den verborgenen Winkeln deiner Seele, in die du nun womöglich zum ersten Mal das Licht der Liebe scheinen lässt, dort wirst du die Antworten finden.

  1. Unterstützend für die Lösung

dsc_0245-1

(Anm: mir verschlägt es jedes Mal die Sprache, wie die Karten einen Weg aufzeigen, und wie die nächste Karte auch den nächsten Schritt offenbart.)

Welch schönere und kraftvollere Unterstützung für deinen Weg könntest du dir wünschen? Christus begleitet dich auf deinem Weg hin zu dem Wunder das DU BIST. Durch all die „Vorarbeit“ in deinem Leben, durch all die Themen, die du mitgebracht und durchlebt hast, durch die Kraft die du daraus geschöpft hast, bist du jetzt wirklich wirklich bereit für ein Wunder. Und ich darf dir hier sogar einen Hinweis darauf geben. DU! DU selbst BIST das WUNDER. Du bist derjenige/diejenige, auf den/die du in deinem Leben immer gewartet, gehofft und wonach du gesucht hast. Deine EINWEIHUNG steht kurz bevor, oder findet gerade statt. Deine Einweihung in die Blaupause deiner Seele. Schau das Bild an – was siehst du? Kannst du die AMETHYST WINGS erkennen, die deine Seele gerade für dich öffnet? Verbinde dich mit der Weisheit deiner Seele, schreite voller Anmut durch dieses Portal der Einweihung, und sieh, dass der Drache, der das Geschenk überbrachte der gleiche ist, der dich hier erwartet. Weisheit, Liebe, Kraft, Mut, Hingabe, Gnade, Wahrhaftigkeit – all das fließt nun zu dir und nimmt den Raum ein, der durch deine innere Bereitschaft zu Heilung und Transformation freigeworden ist.

  1. Die Lösung/Einsicht

dsc_0246-1

„Sprich deine Wahrheit aus“ fordert dich die Hl. Bernadette auf. Deine Wahrheit, die du so lange vor der Welt verborgen hast. Deine Wahrheit, die ihren Quell tief in deinem Herzen hat. Deine Wahrheit, von der du nun schöpfen kannst, wie aus einer ewigen Quelle. Eine POWERvolle Quelle der Kraft, die in deinem Herzen fließt. Eine Quelle, die dich mit deinem Höheren Selbst und mit deinem göttlichen Selbst verbindet. Eine Quelle der Liebe, die JETZT reif genug ist, selbst die dunklen Aspekte deines Wesens neutral zu betrachten und als zu dir gehörend anzunehmen. OISIN – wird als der Drachenkönig, der größte und älteste Drache beschrieben. Und da wir auch weiterhin hier auf dieser Erde leben möchten, und die energetischen und hochschwingenden Ebenen für unseren physischen Körper nicht zugänglich sind, können wir hier alles tun, um unsere Göttlichkeit auszudrücken. Dazu gehört eben auch, dass wir ALLE Teile von uns und in uns anerkennen und mit ihnen leben. Je mehr dieses ALLES in uns ankommt, umso kraftvoller können wir daraus agieren. Wir benötigen die Spiegel im Außen dann nicht mehr. Die Spiegel die uns bisher mit Wut, Zorn, Ungerechtigkeit, Hass und all den „dunklen“ Seiten in Verbindung gebracht haben. Wir wissen nun, dass alle diese Teile ebenso zu uns gehören, wie die „lichten“. Mit der Kraft und Weisheit, die uns durch dieses Portal zur Verfügung steht, können wir das Yin und Yang, das Helle und das Dunkle in uns vereinen.

Ich bin so dankbar dafür, in dieser Zeit jetzt zu leben, auch wenn ich mich hin und wieder verloren fühle, doch ich glaube auch, dass dieses kraftvolle Portal eine grundlegende Änderung in unser aller Leben bringt.

Ich danke dir für deine Zeit, für dein Lesen, und segne dich, mich und das Leben, das jetzt IST.

…In Liebe… Sirut Sabine…

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.