2015 [2+0+1+5=8] KRAFT

kraft

Nachdem wir im Jahr 2014 von der Tarot-Zahl VII – Der WAGEN begleitet wurden, und immer wieder dazu aufgefordert waren unseren eigenen Weg zu wählen, begleitet uns im Jahr 2015 die VIII KRAFT.

Jetzt zeigt sich, wohin wir unseren Wagen gelenkt haben.

Jetzt zeigt sich, ob die Pferde mit uns durchgegangen sind, oder ob wir weise die neue Richtung gewählt haben.

Sind wir im Jahr 2014 noch auf der Suche nach einer Richtung gewesen, stellt uns das Jahr 2015 eine ganz neue KRAFT an die Seite.

Diese KRAFT ist nicht im Außen zu finden.

Diese KRAFT schlummert in uns – in jedem Einzelnen auf ganz eigene Weise.

Betrachte das Bild und erkenne, wie die zarte Nymphe mit ihrer Kraft den wilden Löwen zu bändigen scheint. Doch geht es hier wirklich um „bändigen“? Ich glaube, es geht vielmehr um ein anerkennen dessen, das diese beiden Kräfte sich gegenseitig bedingen. KRAFT und Klarheit hat nicht unbedingt etwas mit der äußeren Erscheinung zu tun.

Diese KRAFT ist etwas, was von innen heraus in die Welt strahlt.

Etwas Zartes und gleichsam kraftvolles. Betrachte einen zarten Schmetterling, wie kraftvoll er die Verwandlung in seinem Kokon durchlebt. Die fette Raupe stirbt und der zarte Schmetterling wird geboren. Unter dem Gewicht der Raupe mag sich manche Blatt gebogen haben, und die Flügel des Schmetterlings sind so zart, das die kleinste Berührung sie zerstören kann. Doch ebenso kraftvoll tanzt der Schmetterling durch die Luft, er schwebt mit dem Wind und selbst im Sturm tragen ihn seine Flügel.

Diese Kraft ist in jedem von uns.

Nur haben wir über die Jahrhunderte vergessen, dass wir sie haben. Jetzt ist es an der Zeit, das Zarte mit dem Kraftvollen IN DIR zu vereinen. Es ist die Zeit, da wir diese ursprüngliche LebensKRAFT wieder in uns spüren. Es ist die Zeit, die Ganzheit in uns selbst herzustellen und somit dem Leben zu zeigen, dass wir uns an unsere Herkunft erinnern. Und mit diesem Erinnern können wir all denen ein Vorbild sein, die sich bisher noch nicht erinnern wollten und konnten. Die Zeit ermutigt uns dazu aus den alten Dogmen und Regeln neue sichtbare und lebbare Vorbilder zu erschaffen, ohne unseren Nächsten zu irgendetwas zu zwingen.

Die Wahl liegt in jedem selbst.

So wie jeder im vergangenen Jahr die Richtung des Wagens gewählt hat. Jeder wählt für sich selbst in seinem Inneren diese URsprüngliche KRAFT zu entfesseln.

Bist du bereit?!

Die Tages.Energie sind Seelenbotschaften die mir durch unterschiedliche Orakel-Karten-Bilder gezeigt werden. Sie möchten Energien in deinem Leben sichtbar machen, und dir Hinweise und Impulse auf mögliche Richtungen geben, wodurch du Hindernisse leichter erkennen und auflösen kannst. Sie fassen die allgemeinen, übergreifenden Energien zusammen, wenn du jedoch persönliche Fragen zu deinem aktuellen Thema hast, lass uns gemeinsam tiefer in deine Karten schauen.

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.